Leute vor den Schirmen – es ist an Euch, den nächsten Blogbeitrag aktiv mitzugestalten. Auch wenn man denken könnte, die Muttons sind zu faul und platt, um bei 38 Grad im Schatten in die Tasten zu hauen (was vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen ist:-)), gilt es vielmehr, ein kleines Rätsel zu lösen. Der Gewinn? ANERKENNUNG und eine Beschäftigungsmöglichkeit in der laaaaaaaangweiligen Vorweihnachtszeit :-)!

Also los: Auf dem Weg nach San Juan sind wieder ein paar Bilder entstanden (siehe unten). Die Schlüsselfrage(n) lautet(n): Was hat es mit den Inhalten dieser Bilder auf sich? Welche „Geschichte“ steckt dahinter? Es liegt also an Euch, was wir in den letzten Tagen erlebt gehabt haben werden… 🙂 Ein Richtig oder Falsch gibt es dabei nicht!

Wir sind gespannt und freuen uns auf zahlreiche „unserer“ Erlebnisse :-). Die Kommentarfunktion steht genau dafür zur Verfügung! Natürlich gibt es später auch die Auflösung unsererseits!

Sooooooo!!! Hier gibt es die Bilder und wir kümmern uns jetzt erstmal um das eiskalte ALKOHOLFREIE Bier. Wäre doch schade, wenn dies verkommen würde, gelle?! 🙂

Beste Grüße zum vierten Advent, die Muttons.

Advertisements